| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lisp Übergabe (1001 mal gelesen)
|
CADMATIC Mitglied

|
erstellt am: 07. Feb. 2011 18:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte gerne aus dem VBA eine Übergabe an eine Lisproutine machen. Der Aufruf im Lisp ist (C:TEST ARG) Wenn ich im Lisp versuche das ARG weiter zu verarbeiten, dann erscheint mir das Argument als SUBR. Gibt es die Möglichkeit das ich das Argument als reinen String erhalte ? Mein VBA-Code lautet: Private Sub lstKontakt_Click() Dim Name As String Name = "ABS" ThisDrawing.SendCommand "(C:TEST " & Name & ")" & vbCr End Sub Gruß CADMATIC
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9807 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, LDD, MDT, RD, ADT, Civil Inventor AIP 4-11, 2008 -2022 Win 10
|
erstellt am: 07. Feb. 2011 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADMATIC
|

| |
CADMATIC Mitglied

|
erstellt am: 07. Feb. 2011 22:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|