| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seiteneinrichtungs-Manager und Optionen (403 mal gelesen)
|
gerhard123 Mitglied techn.Angestellter

|
erstellt am: 01. Mrz. 2010 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie kann ich mittels VBA in den Optionen - Anzeige -(Layout-Elemente) das Häkchen bei "Seiteneinrichtungs-Manager für neue Layouts anzeigen" abwählen. Danke für eure Hilfe Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-x64 Office 365 ProPlus C3D (& LT ) ET; DACH; Extensions ------------------- hw: FX3800 i5 CPU 670 8GB RAM
|
erstellt am: 01. Mrz. 2010 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gerhard123
Moin, CADmium hat Dir hier eine wunderschöne Zeile genannt: Die ein angepaßt auf display statt output ergibt: (vlax-dump-object(vla-get-display(vla-get-preferences(vlax-get-acad-object)))'T) Das kann man jetzt verwenden oder einfach mal per Code: Sub test() Dim x Set x = ThisDrawing Stop End Sub
im Lokalfenster gucken, was so geht.Du suchst: ThisDrawing.Preferences.Application.Preferences.Display.LayoutShowPlotSetup = False ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
gerhard123 Mitglied techn.Angestellter

|
erstellt am: 01. Mrz. 2010 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|