Hallo zusammen!
Mit Hilfe der SuFu, habe ich zwar einen ähnlichen Beitrag gefunden, der mir aber ledier nicht weitergeholfen hat.
Aufgrund so einiger Unterstützungs-Makros, bin ich leider noch an AutoCAD 2000i gebunden.
Da mein alter PC, schon ziemliche Macken hat, habe ich für meinen Arbeitsplatz einen neuen Rechner bekommen.
Die Installation von AutoCAD 2000i hat bis auf die bekannten Probleme mit C-dilla, auch einwandfrei funktioniert und nachdem ich die Lizenz von meinem alten PC übertragen habe, wollte ich auch gleich mal alle meine Makros einbinden.
Beim Starten des VBA-Managers, bekam ich jedoch gleich die Fehlermeldung "AutoCAD VBA ist derzeit nicht installiert. Bitte führen Sie das AutoCAD R2000i-Setup-Programm aus, um die AutoCAD-VBA-Komponente zu installieren."
Gesagt getan, habe AutoCAD nocheinmal installieren lassen, kein Erfolg.
Dann habe ich versucht die VBA-Unterstützung (bei der Installation wird angezeigt, dass sie am Rechner installiert ist!!!) zu deinstallieren und neu zu installieren, auch kein Erfolg.
Abschließend hätte ich noch versucht ACAD völlig zu deinstallieren und neu zu installieren, auch kein Erfolg
Nachdem mir dann auch weder der Autodesk Support, noch einer der angeblichen Fachhändler in der näheren Umgebung helfen konnte, hoffe ich, dass ihr vielleicht das Problem (und vor allem eine Lösung dazu
) kennt.
DANKE!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP