| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Effektiver Wert von acNorm (579 mal gelesen)
|
Benny4 Mitglied Softwareentwickler

Beiträge: 178 Registriert: 16.02.2006 AutoCAD 2010 ZW-CAD 2012
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin am Programmieren von AutoCAD COM, greife also extern auf AutoCAD zu. Ein Problem was ich dabei habe: Über COM kann ich aber die Konstante acNorm nicht verwenden. Hinter dieser Konstante steht aber immer ein Integer-Wert. Weiss jemand welchen Wert diese Konstante hat? Vielen Dank für eure Hilfe!
------------------ Grüsse Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stelli1 Moderator Verm.-Ing.

Beiträge: 1526 Registriert: 17.08.2005 Map 2000-2014, Rasterdesign, MapGuide, Autodesk Topobase, VS6, VS.net 2013
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Benny4
Hallo Benny, wenn du einen Verweis eingerichtet hast kannst du die Info aus dem Objektkatalog holen. Dann kannst du auch die Konstanten verwenden. Wenn du keinen Verweis gesetzt hast kannst du auch den Objektkatalog in der VBAIDE nutzen. Aufruf mit F2 acNorm=1 Wilfried Stelberg ------------------ Warum lisp'eln wenn's auch anders geht. www.ib-stelberg.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Benny4 Mitglied Softwareentwickler

Beiträge: 178 Registriert: 16.02.2006 AutoCAD 2010 ZW-CAD 2012
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|