| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Layout und Mansfen (521 mal gelesen)
|
gerhard123 Mitglied techn.Angestellter

|
erstellt am: 21. Apr. 2009 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich in einem Layout mehrere Mansfens habe, wie kann ich diese einzeln aktivieren und die Ansicht auf eine 3D-Objekt entsprechend ausrichten zB. Ansicht von vorne, Seintenansicht un Draufsicht. Vorab schon mal Danke für eure Hilfe Gerhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

Beiträge: 1362 Registriert: 24.07.2002 AutoCAD ACA 2024 Solidworks 2022 Sp5 Enterprise PDM 2022 Sp5 Pascam Woodworks Visual Studio 2017 Pro Windows 10 64Bit Dell Precision 3660 Intel Core i9-12900K 32 GB Arbeitsspeicher 2x Dell U2415
|
erstellt am: 21. Apr. 2009 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gerhard123
Hallo Gerhard, schau doch mal in der Hilfe unter "PViewport object" nach. Dort gibt es die Eigenschaft "Direction", die wie der Befehl "APunkt" bzw. VPoint" im AutoCAD funktionieren. Gruß, Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |