| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tool zum Auflösen für Blöcke mit Attributen (658 mal gelesen)
|
RalphRX8 Mitglied Kontruktionsbüro

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht ein Tool, das Blöcke mit Attributen so auflöst, das der Inhalt nicht verloren geht und das Aussehen nicht verändert wird? (Schriftkopf) Viele Grüße Ralph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RalphRX8
|

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RalphRX8
|

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich wußte nicht das in den Express-tools so was drin ist. Und wenn jemand über sowas Bescheid weiß oder selbst so etwas schon geschnitzt hat, ist dass hier doch die richtige STelle oder? Gruß Ralph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RalphRX8
|

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In VBA kann ich aber selber noch anpassen, Lisp liegt mir nicht so  Ich such die Express-Tools und finde sie nicht. Ich hab hier vom Inventor 9 die 3 CDs. Da ist nirgends was zu finden ?!? Sorry, aber anscheinend bin ich blind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Ich hab hier vom Inventor 9 die 3 CDs
Inventor oder AutoCAD, das ist hier die Frage - alfred - ------------------ www.hollaus.at |

| |

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schon für AutoCAD. Wenn man sich für Inventor entscheidet, bekommt man ja AutoCAD dazu. (So wars zumindest damals) Aber hat sich erledigt. Die Express-Tools befinden sich auf der CD mit der Aufschrift Vault R3 im Ordner Support/Express. Hier einfach die setup.exe ausführen. Der Rest passiert von allein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |