Zitat:
Original erstellt von eilovliz:
sobald ich weis wo ich hänge werde ich meinen code posten.Wenn du gelesen hättest ist auch nicht gestanden
BITTE MACH MIR DAS.
nachdem ich erst in der anfangsphase der VBA programmierung stecke
möchte ich mal wissen ob das geht. nicht das ich mich auf was stürze
was nicht möglich ist.
zu der firma die mir das mach....
ich nehme an ich soll zur ISH gehen oder :-)
Ich denke nicht das Alfred das so meinte ... Fakt ist, dass das zwar programmierbar ist, aber nicht sooo einfach mit ein paar Zeilen Code getan ist. (Der Fall übersteigt IMHO auch den Rahmen der Forenhilfe)
Da du von dir sagst, dass du erst in der Anfangsphase der VBA-Programmierung steckst(obwohl dein 1.VBA-Post von 2004 ist), vermute ich mal, dass du das nicht gebacken bekommen wirst... jedenfalls nicht in einer akzeptablen Zeit und Qualität .. und unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten würde ich dir auch raten so ein Teil ( wenn es wirklich ?? so dringend benötigt wird) zu beauftragen.
Als Anfänger in Sachen Programmierung sollte man sich eher mit überschaubaren, kleineren Projekten abgeben .. da lernt man die Grundlagen und hat auch rel. schnell ein paar Erfogserlebnisse.
------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP