| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Automatisches Drucken (633 mal gelesen)
|
CADWOMEN911 Mitglied
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, nach langem Suchen im Forum, habe ich leider keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb meine Anfrage: Ich muss immer wieder Zeichnungssätze ausdrucken (Zusammenbauzeichnung mit allen zugehörigen Unterzeichnungen). Dies ist in Inventor ziemlich zeitauswendig. Ich würde gerne die Zusammenbauzeichnung aufrufen und dann anschließend alle Zeichnungen (Unterzeichnungen) mit einem Befehl ausdrucken. Es gibt ja schon verschiedene Druckprogramme, aber noch keins wo ich auch alle Unterzeichnungen mit ausdrucken kann. Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Gruß CADWOMEN911 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADWOMEN911
|

| |
Stelli1 Moderator Verm.-Ing.

Beiträge: 1526 Registriert: 17.08.2005 Map 2000-2014, Rasterdesign, MapGuide, Autodesk Topobase, VS6, VS.net 2013
|
erstellt am: 14. Feb. 2008 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADWOMEN911
Hallo, wie Thomas schon geschrieben hat ... Du bist hier im AutoCAD VBA Forum. Ich schiebe den Beitrag mal nach Inventor VBA rüber. Ich hoffe da kann man dir besser helfen. Wilfried Stelberg PS: Hast du schon einen Ansatz in VBA ? ------------------ Warum lisp'eln wenn's auch anders geht. www.ib-stelberg.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |