| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Sendcommand Befehlausführung abwarten (1062 mal gelesen)
|
kamehama Mitglied techn. Angestellter

|
erstellt am: 24. Apr. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich möchte mittels VBA eine Bemassung erstellen. Dabei möchte ich diverse Einstelulungen wie Kommastellen, Präfix, Layer, Skalierung, usw vornehmen. Nun habe ich folgendes Problem: Bei der Bemassung kann ich die Anzahl der zur Erstellung erforderlichen Befehle von Vornherein nicht genau definieren. Daher würde ich eine Funktion benötigen mit welcher ich die Ausführung der Bemassung abwarten kann, um anschliessend die Erstellten Objekte bzgl. Layer und dgl. anzupassen. Falls jemand eine Idee dazu hat, bitte melden!! mfg Kamehama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 24. Apr. 2007 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kamehama
werte die Systemvariable "CMDACTIVE" aus, d.h. in Lisp würde das so aussehen, vielleicht kannst du das adaptieren: (command "_dimlinear") (while(/=(getvar "cmdactive")0)(command pause)) ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 29. Apr. 2007 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kamehama
|