| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: VBRUN (1469 mal gelesen)
|
BerndE Mitglied Hochbautechniker

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi forum, mit klick auf einen von mir erstellten button in einem werkzeugkasten starte ich durch Code: ^C^C_-vbarun F:/CAD/VBA/Tuer.dvb!Funktionen.StartMakro
ein von mir erstelltes makro.in diesem makro wird die rechte maustaste abgefangen und für andere sachen genutzt, was für den gewollten zweck auch sinnvoll und gewünscht ist. allerdings möchte ich dann zur gegebenen zeit die rechte maustaste auch wieder freigeben bzw obiges makro entladen können. wie bekomme ich das hin oder bleibt mir da nur der weg, autocad neu zustarten? bernd ------------------ Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Goofy007 Mitglied Vermessungstechniker

Beiträge: 578 Registriert: 06.11.2004 Map3D 2018 und Civil3D 2018
|
erstellt am: 25. Jul. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BerndE
|

| |
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 25. Jul. 2006 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BerndE
Hi Bernd, die einzige Lösung, die mir im Moment einfällt ist, wie didi schon erwähnt hat, das Entladen des Moduls. Schau dir dazu das Beispiel UnloadDVB in der Hilfe an. Allerdings bekommst du eine Speicher-Abfrage, wenn in dem Modul etwas geändert wurde. Gruß, Carsten [Diese Nachricht wurde von Carsten1210 am 25. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |