Hallo Möchte in AutoCAD2004 eine größere Menge von Zeichnungen mit Wiederherstellen öffnen und unter der gleichen Nummer wieder abspeichern. Gibts so ein Programm fertig??? Danke NUB
erstellt am: 22. Mrz. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NUB
Naja - eine alternative Lösung hast du ja schon erhalten...
Wenn du in deiner Hilfe mal unter Script (Skript) nachschaust solltest du brauchbare Anleitungen finden. Und der SCC2 von CADwiesel erklärt sich nahezu alleine.
Hallo Thomas Meine Vorgehensweise ist folgende. ------ _recover händisches auswählen der Zeichnung (wie kann ich das mittels Skript lösen) _qsave ------ _recover händische Auswähl...... ... --- ch soll das bei xxx Zeichnungen machen.
AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
erstellt am: 22. Mrz. 2006 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NUB
Wenn du mein SCC2 verwenden möchtest, könnte ich das Teil so umbauen, das mann auswählen kann, ob mit Open oder mit recover die Zeichnungen geöffnet werden. Dauert dann aber einen Momment, bis ich's fertig habe.
Streamline your AutoCAD point cloud workflow with precision cropping, advanced sectioning, and multi-cloud support. Designed for engineers and surveyors, PCCTools is built for professionals who value speed, precision, and control in every project