| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: zeichnung per email verschicken (1997 mal gelesen)
|
tappenbeck Mitglied Vermessungsingenieur
   
 Beiträge: 1225 Registriert: 30.05.2002
|
erstellt am: 04. Aug. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
inventomas Mitglied Techniker

 Beiträge: 94 Registriert: 25.12.2004 AIS10, ACAD2006, P4 2800 MHz, 1 GB RAM, 80 GB HD, Win XP Pro SP2
|
erstellt am: 05. Aug. 2005 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tappenbeck
Hallo Jan, Ich arbeite gerade an so etwas, wo die Zeichnungen über smtp versendet werden. Wird bei mir zwar mit Word versendet müßte aber auch in ACAD funktionieren. Das Programm das ich dazu habe heist Aspmail. Gibt aber sicherlich auch andere. Grüße Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tappenbeck Mitglied Vermessungsingenieur
   
 Beiträge: 1225 Registriert: 30.05.2002
|
erstellt am: 05. Aug. 2005 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|