| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Text File Inhalt kopieren (678 mal gelesen)
|
inventomas Mitglied Techniker

Beiträge: 94 Registriert: 25.12.2004 AIS10, ACAD2006, P4 2800 MHz, 1 GB RAM, 80 GB HD, Win XP Pro SP2
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wie kann ich den Gesamten Inhalt eines Text Files in ein ACAD einfügen? Jetzt mache ich es mit Strg+A für alles Auswählen und dann kopieren und einfügen. Kann ich das mit VBA irgendwie lösen? Danke Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

Beiträge: 604 Registriert: 06.06.2002 AutoCAD Map 3D 2005 Win XP pro
|
erstellt am: 23. Jun. 2005 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für inventomas
Hallo Thomas, mit dem 'TextStreamObject' aus dem 'FileSystemObject' in der 'Microsoft Scripting Runtime' geht es. Dort kannst Du eine ganze Datei in einen String einlesen und diesen dann mit z.B. 'AddMText' im AutoCad darstellen. Gruss TP ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |