| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: anpassungsdateien ac2006 (681 mal gelesen)
|
tappenbeck Mitglied Vermessungsingenieur

Beiträge: 1218 Registriert: 30.05.2002 AutoCAD (Map)2024, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Proxy Ehrenmitglied Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 1629 Registriert: 13.11.2003 Tastaturen, Mäuse, Pladden, Monitore, ..., einige AutoCADs 200x & SWX 2kX
|
erstellt am: 06. Jun. 2005 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tappenbeck
Zitat:
Sub Example_MenuFile() ' This example returns the current setting of ' MenuFile. Dim preferences As AcadPreferences Dim currMenuFile As String Set preferences = ThisDrawing.Application.preferences ' Retrieve the current MenuFile value currMenuFile = preferences.Files.MenuFile MsgBox "The current value for MenuFile is " & currMenuFile, vbInformation, "MenuFile Example" End Sub
------------------ MfG Proxy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jun. 2005 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi proxy, vielen dank für den hinweis - aber damit bekomme ich nur die autocad-cui-datei aufgelistet. ich suche aber die unternehmens-cui-beschreibung - in der ARG-Datei heißt diese bezeichnung EnterpriseMenuFile. diesen begriff kann ich allerdings im vba nicht finden ! weiß noch einer von euch weiter ?? vielen dank im voraus. Gruß jan :-) ------------------ jan :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1218 Registriert: 30.05.2002 AutoCAD (Map)2024, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|