| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ermitteln der Koordinaten-Extrema eines Auswahlsatzes (698 mal gelesen)
|
hendersson Mitglied GeoInformatiker

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Und noch mal ich: Dieses mal will ich die max. Koordinatenwerte eines Auswahlsatzes ermitteln, sprich: die GetBoundingBox-Methode nutzen. Leider bekommen ich keine Ergebnisse, d.h. es werden keine Werte übergeben. Ich habe bereits versucht, die Elemente des Sets als AcadEntity zu behandeln, aber auch damit bekommen ich keine Werte in die Varuablen geschrieben. HILFE !!!! ------------------ ---------------------- L I N U X >Phear the Penguin< Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hendersson
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...hm ja, bin aber gar kein LISP-Tiger, auch wenn ich den Code verstehe. Es muss auch in VBA machbar sein und mein Code hat keinen Fehler ... meine wenigstens ich. . . . acsSelectionSet.Item(100).GetBoundingBox dblDMin, dblDMax . . . Item 100 ist eine ganz normale Linie und sollte doch auf diese Weise abfragbar sein, oder? ------------------ ---------------------- L I N U X >Phear the Penguin< Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 19:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|