| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Blockelemente ändern (1061 mal gelesen)
|
chofmeister Mitglied Hochbautechniker

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Grüß euch, ich hätte da eine Frage: Ich möchte in einer bestehenden Zeichnung Blöcke ändern. Es geht um die Layer auf denen die einzelnen Elemente des Blocks liegen. Der Einfügelayer ist kein Problem. Kann ich direkt in die Blockdefinition eingreifen, oder muss ich den Block sprengen, die Objekte ändern und dann neu definieren? LG Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chofmeister
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isaleCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isaleCAD has been developed for Water Transmission Line Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the water transmission line.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Win 2000 professional
|
erstellt am: 14. Jan. 2005 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chofmeister
|