| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ADT 2004 + VBA (550 mal gelesen)
|
job Mitglied Student Architektur

|
erstellt am: 09. Nov. 2004 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche für meine Diplomarbeit Tutorials, ebooks, tips + tricks ...etc. rund um VBA + Architectural Desktop! Für die Arbeit möchte ich ein paar Skripte schreiben, um den ADT zu erweitern. Mit VBA + AutoCAD komm ich schon ganz gut klar. Was mir fehlt sind noch ein paar speziellere Sachen zur Anbindung des ADT. Vieleicht kennt ja einer ein paar gute links ....!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

|
erstellt am: 09. Nov. 2004 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für job
Hallo job, hast du den ADT? Dann geh in die Hilfe und dann in die ADT-ActiveX-Doku. Da hast du alles, was es gibt, aber bestimmt nicht das, was du suchst! Es geht etwas, ja, aber von dem was man verbessern sollte/wollte geht nur sehr, sehr wenig beim ADT mit VB(A). Mir ist ansonsten nichts weiter bekannt. Grüße Holger ------------------ Holger Brischke (defun - Lisp over night! AutoLISP-Programmierung für AutoCAD Da weiß man, wann man's hat! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
job Mitglied Student Architektur

|
erstellt am: 10. Nov. 2004 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |