wie heißt das start-dialog (gewöhnliches Startdialogfeld) in AutoCAD? Ich möchte dieses Dialogfeld abfangen. Wir arbeiten leider nicht mit dem Aktuell Startdialogfeld, da wäre es ja auch zu einfach (Befehlszeile: aktuell).
erstellt am: 26. Jan. 2004 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heiko76
Abfangen im Sinne von Aus? ---> F1: So unterdrücken Sie die Anzeige des Dialogfelds Start
Deaktivieren Sie im Dialogfeld Start das Kontrollkästchen Dialogfeld Start anzeigen.
So lassen Sie das Dialogfeld Start wieder anzeigen
1 Wählen Sie im Menü Werkzeuge den Befehl Optionen. 2 Wählen Sie im Dialogfeld Optionen die Registerkarte System. 3 Aktivieren Sie unter Allgemeine Optionen die Option Dialogfeld Start anzeigen. 4 Klicken Sie auf OK.
das meinte ich nicht. Da haben wir ja auch von dem aktuell auf gewöhnlich umgestellt. Ich möchte den Zeitpunkt abfangen, wenn ein User dieses Dialogfeld beendet. Und zwar mit dem Befehl EndCommand. Dafür brauche ich aber den Befehlsnahmen des Dialogfeldes. Bei Aktuell wäre das der Befehl Aktuell.
Plugin AVC_Palette for AutoCAD and BricsCAD
The plugin adds to the properties of all objects in the drawing the NAME property, like blocks. Also a new section Metric will be added to the properties of solids. Density and price of materials. Editing covers and edge bandings.
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
Beiträge: 13533 Registriert: 30.11.2003
ACAD 2008 Mechanical
erstellt am: 26. Jan. 2004 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heiko76
um alle geladenen Befehle zu sehen gib doch mal (atoms-family 0) ein...