| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: VBA Select Case .... (2439 mal gelesen)
|
Dirk.B Mitglied Tischler / Leiter Arbeitsvorbereitung

|
erstellt am: 31. Dez. 2003 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Ich habe in einem Programm mehrere Optionsfelder in einem Rahmen liegen und möchte diese über Select Case filtern. Ist dieses möglich und wenn ja, dann wie? Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vorallem gesundes neue Jahr. Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
startrek Moderator Architekt

|
erstellt am: 31. Dez. 2003 19:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk.B
Hallo Dirk, ich weiss nicht so recht was Du vorhast ?? Kannst evtl. nochmal genauer beschreiben? Ein Beispiel mit select case & Optionsfeldern häng ich ran, ist an sich acadunabhängig, 'casen' via spinbutton. lg Nancy --
Code:
Private Sub SpinButton1_Change() Select Case SpinButton1 Case Is = 10 opt1 = True Label1.Font.Size = opt1.Caption Case Is = 20 opt2 = True Label1.Font.Size = opt2.Caption Case Is = 30 opt3 = True Label1.Font.Size = opt3.Caption Case Is = 40 opt4 = True Label1.Font.Size = opt4.Caption Case Is = 50 opt5 = True Label1.Font.Size = opt5.Caption End Select End Sub
[Diese Nachricht wurde von startrek am 31. Dez. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |