| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fenster abgeleitetes Bauteil öffnen/ bearbeiten (802 / mal gelesen)
|
h.mueller Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 18. Apr. 2019 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forengemeinde, ich bin hier neu und in Sachen VBA ein fortgeschrittener Anfänger. Für ein aktuelles SheetMetal-Vorhaben suche ich eine Möglichkeit das Fenster "abgeleites Bauteil" zu öffnen oder per VBA den Haken bei "Blechdefinitionen verknüpfen" zu setzen. Bisher habe ich nur gefunden wie man z.B. den Massstab, Farbüberschreitung usw. setzen kann aber nicht die Blechdefiniion. Hat hierzu jemand eine Idee? ------------------ Mit freundlichen Grüßen H.Müller Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BernoAn Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2019 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.mueller
|
h.mueller Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 26. Apr. 2019 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
BernoAn Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2019 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h.mueller
|