Hallo Gemeinde, ich hab mehrere Tutorials durchgeackert, und komme einfach nicht weiter. Folgendes Tutorial funktioniert bei mir einwandfrei: -How to write an inventor add-in- von mod the machine. Nur, ich bekomme keine form angezeigt. Im Anhang ist die Stelle bei der nach Drücken des Buttons die msg-boxen sichtbar werden, die form bleibt aber dunkel. Was mache ich da falsch? Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung. Grüße
erstellt am: 05. Mrz. 2012 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neuwerkhof
Dein Fenster heißt aber schon Form1, oder? Erstell Dir mal ein neues Modul und ruf in diesem form1.show auf. Danach im VB- Editor mal auf "play" drücken.
CADflow Free is a complete architectural CAD system ready to go!
Includes everything you need to deliver projects - annotation tools, blocks library, layering system, title sheets, CTB files and more!
Evil_Bart Mitglied CAD Admin (Freiberuflich)
- Win 7 CAD: - Inventor 2013 Pro - AM 2013 - SAP/PLM
erstellt am: 24. Apr. 2012 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neuwerkhof
Hi neuwerkhof... Habe gerade das gleiche Prob.. Kannst Du kurz Posten wie ich die Form angezeigt bekomme ??? LG Andreas