Hallo Gemeinde, ich hab mehrere Tutorials durchgeackert, und komme einfach nicht weiter. Folgendes Tutorial funktioniert bei mir einwandfrei: -How to write an inventor add-in- von mod the machine. Nur, ich bekomme keine form angezeigt. Im Anhang ist die Stelle bei der nach Drücken des Buttons die msg-boxen sichtbar werden, die form bleibt aber dunkel. Was mache ich da falsch? Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung. Grüße
erstellt am: 05. Mrz. 2012 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neuwerkhof
Dein Fenster heißt aber schon Form1, oder? Erstell Dir mal ein neues Modul und ruf in diesem form1.show auf. Danach im VB- Editor mal auf "play" drücken.
Wer mit Kanalnetzhydraulik zu tun hat, ist auf die Verwendung von Regendaten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) angewiesen. Mit KOSTRABereitstellung können die Niederschlagshöhen eines beliebigen Ortes ermittelt und als praktische XML- oder PDF-Datei gespeichert werden. KOSTRA-DWD-2020 & 2010R.
Evil_Bart Mitglied CAD Admin (Freiberuflich)
- Win 7 CAD: - Inventor 2013 Pro - AM 2013 - SAP/PLM
erstellt am: 24. Apr. 2012 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neuwerkhof
Hi neuwerkhof... Habe gerade das gleiche Prob.. Kannst Du kurz Posten wie ich die Form angezeigt bekomme ??? LG Andreas