| | |  | akademiekompakt: eXs live erleben – CAE-System für vernetzte Elektrotechnik, Pneumatik und Mechatronik, ein Webinar am 30.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: API-Fehler? (737 mal gelesen)
|
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, Master Eng. IT-Security & Forensic

Beiträge: 3075 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 13. Mrz. 2009 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Könnte bitte mal jemand testen, ob dieses Script ohne Laufzeitfehler bei ihm läuft? Dazu muß ein Bauteil geöffnet sein. Code: Private Sub CopyWithOwner()Dim oAttSets As AttributeSets Dim oAttSet As AttributeSet Dim oEdge As Edge 'On Error Resume Next For Each oEdge In ThisApplication.ActiveDocument.ComponentDefinitions(1).SurfaceBodies(1).Edges Set oAttSets = oEdge.AttributeSets If oAttSets.Item(1).Name <> "lsmof" Then Set oAttSet = oAttSets.Add("lsmof", True) End If Next End Sub
Laut Hilfe ist dieses Property (copywithowner) read-write, aber ich bekomme egal was ich versuche eine Fehlermeldung als wäre das Property read-only. Ich würde aber gern mal ein AttributeSet mit copywithowner = True erstellen, um zu sehen was beim Kopieren des Parent passiert. Ist mein Script fehlerhaft, stimmt die Hilfe an der Stelle nicht oder ist da ein Bug? ------------------ MfG RK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 13. Mrz. 2009 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkauskh
|
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, Master Eng. IT-Security & Forensic

Beiträge: 3075 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 13. Mrz. 2009 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |