| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D Koordinaten auslesen (1591 mal gelesen)
|
Ted 511 Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 43 Registriert: 16.06.2004 Win XP x86 SP3 AMD 64 X2 Dual, 3,2GHz, 2GB RAM GraKa: ATI FireGL V5200 Inventor Pro 2009 & 2010
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen! Hab ein macro im anderen Forum gekriegt, das mir die 3D-Koordinaten von Arbeitspunkten ausliest. Ist auch sehr gut, nur ist mein problem, dass ich auch die Winkel der Bauteile brauche, wie sie im Raum stehen. Weiß hier jemand was? Danke! ------------------ TED Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PaulSchuepbach Moderator Programmierer
   

 Beiträge: 1005 Registriert: 01.10.2003
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ted 511
|
Ted 511 Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 43 Registriert: 16.06.2004 Win XP x86 SP3 AMD 64 X2 Dual, 3,2GHz, 2GB RAM GraKa: ATI FireGL V5200 Inventor Pro 2009 & 2010
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ted 511 Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 43 Registriert: 16.06.2004
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
SEHER Mitglied Systemanalytiker
   
 Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ted 511
|