| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | AutoCAD Schulung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Variantenkonstruktion (996 mal gelesen)
|
simkin Mitglied

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wie erstelle ich die parametrisierten Zeichnungen für Variantenkonstruktion, indem sich Abstände zwischen Ansichten, Zeichnungsrahmen und Maßstäbe sich parametrisch ändern? Hat jemand Programm dazu schon erstellt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simkin
Zitat: Original erstellt von simkin: Wie erstelle ich die parametrisierten Zeichnungen für Variantenkonstruktion, indem sich Abstände zwischen Ansichten, Zeichnungsrahmen und Maßstäbe sich parametrisch ändern? Hat jemand Programm dazu schon erstellt?
Erst einmal Hallo,
neue User stellen sich für gewöhnlich erst mal vor eine angenehme Kommunikation beginnt in einem Beitrag damit, dass man erste einmal 'Hallo' sagt eine ausgefüllte Sys-info hilft enorm - keiner weiss, mit welcher IV-Version usw. Du arbeitest Frage klar definieren, ev. Musterdaten hochladen - mit Deiner Fragesetllung kann hier wohl keiner was anfangen Suche verwenden RTFM usw.
Die Anwender, die hier Helfen, mache das alle freiwillig und ehrenamtlich. Auch ich als Moderator bekomme kein Geld dafür. Da solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken über Deinen Ton machen (mit Verweis auf Beiträge im Inventor-Forum...). HTH ------------------ Grüsse, Paul
Inventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-Schulung Meine Tochter auf Youtube Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |