| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Inv11 Prof Event beim Erstellen einer Route erhalten (481 mal gelesen)
|
chef0000 Mitglied

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Dialog zum Erstellen einer Route(siehe screenshot im Anhang) verändern oder ersetzen. Hierfür benötige Ich das passende Event.-> Ich habe jetzt schon 2 Tage vergebens gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke im Voraus MfG Chef0000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chef0000
Zitat: Original erstellt von chef0000: ...Ich möchte den Dialog zum Erstellen einer Route(siehe screenshot im Anhang) verändern oder ersetzen...
Hallo,
sei Dir bewusst, dass mit der veränderung von bestehenden Komponenten gegen den ADSK-Lizenvertrag verstösst. Wenn Du wissen willst, ob dieser Dialog aufgerufen wurde, dann wird Dir am ehesten der CommandManager (s. ActiveCommand) darüber auskunft geben könne. Grüsse, Paul
www.morecam.ch www.thinkcad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
chef0000 Mitglied

|
erstellt am: 16. Aug. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi PaulSchuepbach, erst mal danke für deine schnelle Antwort. Ich habe deine Idee mit dem ActivCommand versucht, aber ich habe es nicht geschaft den Command zu erhalten. Kannst du mir vielleicht ein kleines Sample machen, wenn du es hinbekommst? Gibt es eigentlich noch irgendwelche FileDialog-Events, die für das Piping-Module zur Verfügung stehen. Mit den normalen FileUI-Events geht es nämlich nicht. Gruß, Chef0000
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |