| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: OnBrowserNodeLabelEdit (409 mal gelesen)
|
chef0000 Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eine Browser im Inventor erstellt über die API-Funktion "AddTreeBrowserPane", funktioniert auch alles bestens. Folgendes Problem: Wie kann ich verhindern, das ein User das Label eines Nodes ändern kann ( klick auf ein Node im Browser). Wenn der User fertig ist mit seiner Eingabe, dann wir das Document "Dirty", was ich auch keine Fall haben will. Ich habe zumindest schon mal das Event "OnBrowserNodeLabelEdit", ich habe aber wie gesagt noch keiner Möglichkeit gefunden, dieses Event zu blockieren. Danke im Voraus Gruß Chef0000 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 11988 Registriert: 28.05.2002 Trau keiner Diva unter SP2....
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für chef0000
Vielleicht eine Eventbehandlungsroutine, die garnichts tut ? (außer das Event zurücksetzen). ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |