| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: InternalNames der Werkzeugleisten (388 mal gelesen)
|
ftg Mitglied Technischer Sklave

|
erstellt am: 13. Nov. 2005 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Gibt es irgendwo eine Auflistung der intern verwendeten Namen für die Buttonleisten und Commandbars? So wie in der API-Hilfe für das Assembly-Panel gezeigt (AMxAssemblyPanelCmdBar). Finde leider in der Hilfe nix,oder ich weiß nicht wo ich suchen soll. mfg ftg ------------------ mfg ftg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Alienware m17x, Win7, Inventor2012
|
erstellt am: 13. Nov. 2005 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2005 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von daywa1k3r: Selbst ist der Mann:Code:
Public Sub Comm_Bars() Dim i As Integer Dim oCommandBar As CommandBar Dim oUIManager As UserInterfaceManager Set oUIManager = ThisApplication.UserInterfaceManager i = 0 For Each oCommandBar In oUIManager.CommandBars i = i + 1 Debug.Print i & "." & vbTab & oCommandBar.InternalName & " - " & oCommandBar.DisplayName Next End Sub
Danke,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich schreib grade ein Addin mit Delphi,aber COM Programmierung ist Heavy-Stuff für einen Sonntag. (Besonders wenn der Samstag lang war...) ------------------ mfg ftg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Alienware m17x, Win7, Inventor2012
|
erstellt am: 13. Nov. 2005 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ftg
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2005 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|