| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: LoftFeature (869 mal gelesen)
|
Stefan_Meyer Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Einen guten Tag, ich suche eine VBA-Programmierung um drei Profile, die nicht auf einer Ebene liegen, zu einem Volumenkörper verschmelzen zu lassen. In der Programmierungshilfe von Inventor finde ich nichts. Also wenn mir jemand helfen kann? Mit freundlichen Grüßen Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon Phantom II, 6GB, Nvidia Quadro Pro FX 1800 Inventor Series 10 Mathcad 13+14
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_Meyer
|
TobiM4 Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_Meyer
Hi Clayton Ich arbeite erst seit kurzem in VBA für Inventor. Erkläre mir mal kurz, wie du an die ausführliche Hilfe für den Befehl gekommen bist. Bei mir steht immer nur die Syntax und ein Zwei- bis Dreizeiler als Erklärung. Da gibt es wohl noch einen Trick, der noch an mir vorbei gegangen ist. Gruß TobiM4 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Emick Mitglied Programmierer

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_Meyer
|

| |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Okt. 2005 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_Meyer
Hi, Oder C:\...\Autodesk\Inventor 10\SDK\Docs\Help\admapi_10_0.chm Stell die Suche auf Loft ein (oder dergl.) da findest Du unter anderem "Autodesk Inventor API-Samples". Lies sie Dir alle durch: There will be a test. Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |