| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: iParts einfügen (1066 mal gelesen)
|
KICK Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe folgendes Problemm und zwar möchte ich ein iPart in eine Baugruppe einfügen, möchte aber vorher "automatisch" die Abmaße ändern. Also: Wie kann ich auf die iPart-Einträge zugreifen und ändern? Wie kann ich das iPart einfügen ohne das Inventor nochmal alle Abmaße abfragt? Ist das irgendwie möglich? Gruß, Tim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KICK Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charly019 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 17 Registriert: 31.05.2005 P4 2,6GHz, 1GB Ram AIP 10
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KICK
Ich füge iparts mit "AddCustomiPartMember" ein, da kann man die positon als matrix angeben, die benutzerdefinierten angaben sind auch möglich. ein problem habe ich noch ich kann die reihe des iparts ändern, wenn ich ihm die benuterdefinierten werte übergeben will macht er eine fehlermeldung. vielleicht weiß ja jemand wie ich den wert übergeben kann. in der hilfe steht, er muss als array übergeben werden. nur funktioniert das ganze bei mir nicht. ------------------ mfg Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
TSch Mitglied CAD/PDM Administrator

Beiträge: 102 Registriert: 26.07.2002 Sei frohgemut bei allen Dienstobliegenheiten !
|
erstellt am: 19. Jan. 2006 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KICK
|