| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: VBA Programmierung (723 mal gelesen)
|
Stefan_Meyer Mitglied
|
erstellt am: 16. Okt. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Einen guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Hilfe für die ersten Schritten der VBA Programmierung in Autodesk Inventor 10. Ziel meiner Suche ist, das Zeichen von Standartvarianten zu automatisieren. Ich benötige etwas zum Nachlesen, vielleicht eine Online Hilfe, oder ein Buch. Also wenn sich jemand findet, der mir helfen kann wäre das schon was. Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 17. Okt. 2005 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_Meyer
|
surfhai Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_Meyer
|
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stefan_Meyer
|
Stefan_Meyer Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2005 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Eine Hilfe in deutscher Sprache wäre echt super, kämpfe mit der englischen Version und die Fortschritte sind nur mäßig. Also wenn jemand eine deutschsprachige Version entdeckt, bitte an mich denken. Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |