| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Positionszeiger in einer Zeichnung (*.idw) ansprechen? (1336 mal gelesen)
|
eum Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2005 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, ich würde gerne die Positionszeiger auf einer Zeichnung mittels VBA oder VB.NET ansprechen, geht das überhaupt oder bin ich da auf dem Holzweg? Würde gerne einen Positionszeiger löschen, hinzufügen oder bearbeiten können und das alles automatisiert. Ein kleiner Hinweis (Codeschnipsel), wie ich die Positionszeiger über VBA anspreche (fiese Objekthierarchie ;-) ), wäre hilfreich. Ah fast vergessen, ich nutze Inventor 8. Danke euch allen. Gruß Olaf (eum)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eum
|
eum Mitglied
|
erstellt am: 20. Jan. 2005 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 20. Jan. 2005 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eum
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
eum Mitglied
|
erstellt am: 20. Jan. 2005 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|