| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Userform (1702 mal gelesen)
|
Meierjo Mitglied

Beiträge: 450 Registriert: 20.08.2003 Windows 10 Prof 64 Bit Inventor Prof 2021 Vault Basic 2021
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum Ich versuche mich in Inventor VBA einzuschiessen. Ich habe mal eine Eingabemake kreiert, in der ich verschiedene iProperties eingeben kann. Diese Eingabemaske hat einen "OK" und einen "Abbrechen" Knopf. nun möchte ich mit der ESCAPE Taste die Maske beenden, wie wenn ich auf die Abbrechen Taste klicke. Weiss jemand, wie das geht?? Greetings vom Switzerland
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Mitglied Architekt

Beiträge: 1361 Registriert: 13.02.2003 Veni, Vidi, VW ... I came, I saw, I drove around in a little car.
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meierjo
|

| |
Meierjo Mitglied

Beiträge: 450 Registriert: 20.08.2003 Windows 10 Prof 64 Bit Inventor Prof 2021 Vault Basic 2021
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Startrek Danke für deine prompte Antwort. Funktioniert prima. Wusste doch, dass die Antwort eigentlich ganz einfach ist (wenn man nicht zu weit sucht, wie ich :-) :-) :-)). Die Unities sind unterwegs.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |