Habe da, aber noch eine andere Sache: Ich habe mal vor einiger Zeit ein kleines VBA geschrieben, dieses läuft alledings nicht. Irgendwo ist ein fehler und ich kann ihn nicht finden. Allerdings ist es so, daß ich auch keine richtige Ahnung von VBA habe. Ich besitze gerade mal ein paar Grundkenntnisse... Gibt es jemand, der mir irgendwie helfen kann??? Habe das VBA extra schön strukturiert, damit es leichter nachvoll ziehbar ist...
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer
DELL Precision 7520 Win11Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2026 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
erstellt am: 17. Jun. 2004 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bunny
Hallo Bunny,
es würden hier schon viele helfen wollen - nur - wir können das Programm nicht sehen
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer
DELL Precision 7520 Win11Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2026 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
erstellt am: 25. Jun. 2004 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bunny
Hi Bunny,
habe das Ding mal angesehen,
aber noch nicht ganz durchprobiert. Einiges läuft ja !