| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GeometricConstraints (741 mal gelesen)
|
_christoph_ Mitglied Techniker

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für _christoph_
|

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die Info... Habe noch folgende Probleme. Ich möchte von meiner Skizze alle Geom.Constraints in ein File schreiben. Leider funktioniert die Auflistung nicht, um welchen Typ von Constraint es sich handelt (Coincident, Parallel.... etc.) Außerdem wie weiß das System, welche Linie welchen Constraint hat ? Die Properties vom Objekt sind item, entity, type usw. Leider hängt sich der Compiler jedes mal auf. Ich kann dir in ein paar minuten das file schicken. lg, Christoph
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Apr. 2004 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | pissuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 07. Apr. 2004 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für _christoph_
|