| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Batch-Routine die Dateien abarbeitet (1557 mal gelesen)
|
SEHER Mitglied Systemanalytiker

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 11988 Registriert: 28.05.2002 Trau keiner Diva unter SP2....
|
erstellt am: 29. Okt. 2003 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEHER
|
SEHER Mitglied Systemanalytiker

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Werner Kruse Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Nov. 2003 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEHER
Hallo zusammen, ich wollte iBatchRun zusammen mit den SaveAs-Makros laufen lassen, und bekomme die im Anhang dargestellten Fehlermeldung. Habe zugegebenermaßen überhaupt keinen Schimmer von VB. Könnt Ihr mir helfen? Mit freundlichern Grüßen Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kramer_de Mitglied Zeichner

Beiträge: 64 Registriert: 20.01.2004 Inventor 9 XP Pro 2 GB Ram Pentium 3.0 GHz Fx 1100
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEHER
|
PaulSchuepbach Moderator Programmierer

|
erstellt am: 03. Feb. 2005 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEHER
Hallo Zusammen, ich schaetze mal, wenn der Fehler in der Zeile 'dwgAddIn.Activate' auftaucht, dann ist wohl kein gueltiger Objekt-Verweis auf 'dwgAddIn' gesetzt. Das dieses ivb aus USA kommt, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Sprach-Konflikt handelt (fuer die gibt's j anur Englisch...) : If addIns(i).Description = "Autodesk Internal DWG Translator" Then Set dwgAddIn = addIns.Item(i) Exit For End If Ich schaetze, dass das Ding in jeder Sprache anderst heisst... - also nachschauen, wie das Kind auf Deutsch heisst und den Namen im Code aendern. Gruesse, Paul www.morecam.ch/cad.htm
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
kramer_de Mitglied Zeichner

Beiträge: 64 Registriert: 20.01.2004 Inventor 9 XP Pro 2 GB Ram Pentium 3.0 GHz Fx 1100
|
erstellt am: 21. Feb. 2005 07:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SEHER
Hallo, ich habe es jetzt eine Lösung gefunden. Besser gesagt ich kenne jemand der es konnte. Es muss folgendermaßen heißen : for i = 1 To addIns.Count If addIns(i).AddInType = kTranslationApplicationAddIn Then If addIns(i).ShortDisplayName = "Autodesk DWG-Translator" Then Set dwgAddIn = addIns.Item(i) Damit funktioniert es dann einwandfrei. Gruß A.Kramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |