Hat sich jemand von Euch schon mal mit dem Openmoko-Projekt auseinander gesetzt? Für interessierte aber unwissende: [url=www.openmoko.org]Das Linux-Smartphone[/url} Was haltet Ihr davon? Meint Ihr, das ist das Geld wert?
Schönen Gruß,
Daniel
------------------ Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
erstellt am: 26. Jun. 2008 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rill
... aber bald ist es soweit: http://www.pro-linux.de/news/2008/12853.html Das ist meines Erachtens ein vielversprechendes Projekt. Der Preis kann sich bei der Ausstattung ja auch gegenüber seinen Mitbewerbern sehen lassen.
Gruß
Michael
------------------ Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
[Diese Nachricht wurde von michaeln am 26. Jun. 2008 editiert.]
Du kannst es doch auch so einstellen, dass er dich nur darüber benachrichtigt dass updates verfügbar sind und sie nicht automatisch installiert. Dann kannst du dir in Ruhe durchschauen, was alles installiert werden soll und dann entscheiden ob du das willst oder nicht. Im Fall, dass du eine Aktualisierung willst kannst du bestimmte Pakete explizit ausschließen. Ob das sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt.
erstellt am: 30. Sep. 2008 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rill
Ist interessant, aber für mich viel zu teuer. Außerdem würde ich es nicht kaufen ohne es vorher Mal benutzt zu haben.