| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mechsoft 7 V2 " Powerlöschen " (1153 mal gelesen)
|
Timmi100 Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2003 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, habe mir die version 7V2 geladen. Ich möchte euch auf eine schöne neue Funmktion hinweisen. *Powerlöschen * wie im Genius 14 , löscht die Bauteile und die erzeugten Bohrungen. Wer hat noch Funktionen entdeckt ??? Würde mir die Arbeit erleichten. viele Grüsse Tim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
mijadukd Mitglied

Beiträge: 122 Registriert: 12.12.2001 Autodesk Factory Design Suite Ultimate 16 Autodesk Vault Prof 2016 Autodesk Publisher 2016 u.v.m ... FSC Celsius H720, 32GB RAM
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Timmi100
Hallo Miteinander, habe auch was entdeckt: Der Verschraubungswizard funktioniert nun auch auf Inventorbohrungen, die als Assembly-Features erstellt wurden. Geile Sache! Gruss, mijadukd
Zitat: Original erstellt von Timmi100: Hallo Forum, habe mir die version 7V2 geladen. Ich möchte euch auf eine schöne neue Funmktion hinweisen. *Powerlöschen * wie im Genius 14 , löscht die Bauteile und die erzeugten Bohrungen. Wer hat noch Funktionen entdeckt ??? Würde mir die Arbeit erleichten. viele Grüsse Tim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |