| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Run-Script (767 mal gelesen)
|
Guiseppe-91 Mitglied Student Maschinenbau
|
erstellt am: 25. Mrz. 2014 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe in meiner Hiwi-Stelle folgendes Problem. Wenn ich über Abaqus via Run-Script eine Python-Datei öffne, kommt folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich klicke dann auf Dismiss und muss den Job manuell selbst ausführen und die Odb-Datei erstellen, um die Berechnung grafisch auszugeben. Ich möchte allerdings, dass er von selbst alles bereits ausgeführt hat und ich nur auf Results klicken muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einer weiß, was ich meine :-D. Mfg Guiseppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FEM User 2011 Mitglied

|
erstellt am: 28. Mrz. 2014 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Guiseppe-91
Hallo Guiseppe, hast Du eine Schleife in Dein Script eingebaut? Es scheint, als wenn bereits eine Simulation läuft. Deswegen kann er keine Neue starten. Vielleicht kannst Du Dein Problem näher spezifizieren? MfG FEM User 2011 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
slein89 Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2014 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Guiseppe-91
|
Guiseppe-91 Mitglied Student Maschinenbau
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|