habe folgende Frage: Wenn ich eine Simulation mache wo ich die Reibzahl bestimmen möchte und im ersten Schritt fahren beide Körper normal aufeinander vorbei und ich möchte in einem zweiten Step einstellen dass die Körper praktisch diagnoal laufen und quer wie mache ich das? Oder hin und her. Meine Idee war die Reibzahl µ so besser zu untersuchen (--> siehe Parameterstudie). Kann mir da jemand bitte helfen?
------------------ If u always do what u have always done u will always get what u have always got
erstellt am: 10. Jun. 2013 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Detox
Dafür brauchst du keine Restart-Analysen. Das kannst du mit mehreren Steps machen, oder, sofern sich nur die Belastung ändert, mit einem Step und entsprechender Amplitude.
Okay ich habe nun einen restart soweit ready. das einzige problem ist, dass er die res. datei der job datei nicht findet bzw. diese nicht existiert obwohl sie schon durchgelaufen ist. wie erzeuge ich so eine res. datei? danke im voraus!
Detox
------------------ If u always do what u have always done u will always get what u have always got
@Mustaine: Wie meinst du das mit "mehreren Steps". Ich bin immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen mit dem Restart.
Was auf alle Fälle schonmal was gebracht hat: Alle Dateien in den .temp Ordner zu packen. Jetzt sagt er auch nicht mehr dass ihm irgendeine .odb oder input fehlt.