Frohes Neues Jahr noch.
Ein übliches Vorgehen kann ich dir hier nicht präsentieren, aber:
1.) Jedes Teil als Part erstellen, im Assembly als Instance einfügen und über "position constraints" positionieren. Die Verbindung wahlweise über MPCs oder aber bei kongruenten Netzen und einer nicht lösbaren Verbindung ohne wirklichen Kontakt über "merge" die Instances zu einem neuen Part verbinden. Nachteil: Wird die Geometrie "gemerged" muss neu vernetzt werden; bezieht sich das "mergen" auf das Netz sind die Sectionen und die Materialien neu zuzuweisen. Beides kann unter Umständen ziemlich nerven.
2.) Das ist über die position constraints ohne weiteres machbar. Dabei stets beachten, dass ggf. eine Shellgeometrie bereits über einen Offset und/oder Dicke aus der Section Definition verfügen kann.
3.) Ja das kann man: Unter "Viewport Annotation Options" kann man für "triad", "legend" und "state block" die Schriftart und ~größe ändern.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche eine schöne Restwoche!
mfg NxxN
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== Dingsen ==
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