Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SIMULIA/ABAQUS
  Sphärisches Bauteil mit composite layup

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sphärisches Bauteil mit composite layup (497 mal gelesen)
Bierotta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Bierotta an!   Senden Sie eine Private Message an Bierotta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bierotta

Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2012

erstellt am: 27. Sep. 2012 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade ein sphärisches Bauteil als faserverstärktes Bauteil. Jetzt habe ich folgendes Problem, damit der Normalenvektor im senkrecht auf der Oberfläche steht, habe ich als Orientierung diskret genommen. Das hat auch alles geklappt, nur habe ich folgendes Problem die Orientierung scheint in Assembly nicht anzukommen, die Rechnung wird abgebrochen.
Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

There is no orientation by the name assembly_part1-1_ori-1

und

the distribution assembly_part1-1_ori-1 is not defined

Muss man die Orientierung noch irgendwie für Assembly bereitstellen?

Es wäre schön wenn jemand darauf eine Antwort hätte.

Vielen Dank, Gruß

Axel

[Diese Nachricht wurde von Bierotta am 27. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz