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Autor Thema:  Advanced Mesh Techniques (592 mal gelesen)
Sherman123
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erstellt am: 08. Jun. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


mgn-hexandtet-nls.png

 
Wie kann ich einen Körper verschieden fein vermeshen? Geht das wirklich nur mit Seed by Edge?
Auch wenn ich eine Partition aus dem Körper herausschneide und die beiden Partitions mit Ties verbinde, funktioniert Seed Part nicht (bzw. wird immer der gesamte Körper geseedet).
Mein Bauteil hat viele Kanten - ein Seed by Edge ist nicht so ohne weiteres möglich.

Was muss ich tun, damit mein Mesh in etwa so wie im angehängten Bild aussieht?


Elementtyp: Tet.

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Sherman123
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Beiträge: 181
Registriert: 22.02.2011

erstellt am: 09. Jun. 2011 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach längerem herumprobieren:
Dem meiner Ansicht nach optimalen Mesh bin ich mit einer Kombination aus Seed-by-Edge und Seed-Part relativ nahe gekommen.

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