Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SIMULIA/ABAQUS
  Elemente nicht visualisieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Elemente nicht visualisieren (697 mal gelesen)
Asoko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Asoko an!   Senden Sie eine Private Message an Asoko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Asoko

Beiträge: 45
Registriert: 15.01.2009

UGS_NX8
&
ABAQUS 6.10 EF1

erstellt am: 08. Feb. 2011 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

wie kann ich einstellen dass ich bei der Ergebnissbetrachtung die Elemente nicht mehr angezeigt bekomme? Da ich sehr viele Elemente habe stören diese immer. Ich habe bisher meine Anzeige auf "Render Model: Shaded" so dass jede Elementkante schwarz angezeigt wird. Wo kann ich denn dies ausschalten? Geht das überhaupt?

Danke im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Zeichner (m/w/d)
Johnson Controls wurde 1885 gegründet und ist heute Weltmarktführer bei der Ausstattung intelligenter und nachhaltiger Gebäude und bietet ein breites Portfolio an Technologien. Unser globales Team von mehr als 100.000 Experten entwickelt und liefert Serviceleistungen in über 150 Ländern an mehr als 2.000 Standorten.

Johnson Controls bietet spannende Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung....
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
vw-student
Mitglied
Berechnungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von vw-student an!   Senden Sie eine Private Message an vw-student  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vw-student

Beiträge: 543
Registriert: 07.06.2005

IDEAS 12m4
ABAQUS/CAE 6.10-1
ADAMS MD R3
Matlab R2007a
Mathcad 14

erstellt am: 08. Feb. 2011 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Asoko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Sollte wie folgt klappen:
Unter Common Plot Options die Visibility auf free edges stellen (z.B.).

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz