ich möchte um eine Bohrung in meinem Modell feiner vernetzen. Aus meinem Skript geht hervor dass sich das über die Funktion Seed edge by size bewerkstelligen lässt. Nun habe ich in der jeweiligen Funktionsgruppe im Modul Mesh lediglich die Funktionen Seed Edges und Delete Edge Seeds. Hat jemand eine Idee welchen Grund es haben kann dass ich meine gewünschte Funktion dort nicht finde?
erstellt am: 24. Jan. 2011 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Generalimuc81
Wenn Du im Meshmodul den Button "Seed Part" ungefähr 1 Sekunde gedrückt hältst, sollte ein Pop-Up-Fenster aufgehen...in diesem stehen dann die weiteren Mesh-Optionen.
Wenn das nicht funktioniert, überprüfe am besten mal die installierten Komponenten bzw. Lizenzen. Mir ist zwar nicht bekannt, dass bei Studentenversionen o.ä. solche Optionen fehlen, aber vielleicht ist es ja trotzdem auf so etwas zurückzuführen...
erstellt am: 24. Jan. 2011 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Generalimuc81
Grüße,
kann es sein das du mit der neuesten Version 6.10 arbeitest. Bei dieser Version hat sich die Menüführung etwas geändert. Du wählst einfach seed by edges aus und kannst dann im Folgemenü auswählen ob by size, by number oder bias.