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Autor Thema:  Rigid Body (2490 mal gelesen)
Udo2010
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Beiträge: 9
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erstellt am: 28. Nov. 2010 00:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Noch ein Problem wo ich festhänge.

Ich will einen "Boden" simulieren wo ein Zylinder drauf liegt. Wie bekomme ich denn hin, dass der Zylinder sich durch die Verformung quasi auf den Boden legt ? In meinem Fall verformt sich der Zylinder einfach durch den Boden durch...

Für den Boden erstelle ich ein "Discrete rigid - Shell - Planar" Part.
Im Assembly sind beide Parts eingebunden (kein merge..) und unter Interactions definiere ich den Boden nochmal als rigid-body constraint.


Kann jemand helfen ?

Gruß
Udo

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komplettmensch
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Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2010

erstellt am: 30. Nov. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Udo2010 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

ich hatte ein ähnliches Problem.
Geholfen hat bei mir einfach den Harken zu entfernen bei:
-> Contact Propery -> Normal Behavior -> Allow seperation after contact

aber keine Garantie, ich bin selbst noch totaler Anfänger ;-)

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Udo2010
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Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2010

erstellt am: 30. Nov. 2010 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Hört sich gut an, ich bekomme damit allerdings eine Fehlermeldung : "At least one non-blank surface must be specified for contact surface interactions referencing NO SEPARATION surface behavior (see the surface interaction named INTPROP-1)."

Was für Bedingungen hast du im Abschnitt "Interaction" genommen ?

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