Hallo ich habe nochmal eine Frage. Möchte mein Bauteil nun für die Vernetzung aufteilen. Dazu habe ich mit dem Tool Create Datum Plan Ebenen erstellt. Dann will ich diese mit Partition Cell: Datum Plane aufteilen aber ich kann immer nur eine Ebene auswählen. Wie kann ich mehrere auswählen????
erstellt am: 27. Jul. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bourreau
Kannst Du nicht. Man kann immer nur eine Ebene auswählen. Wenn Du sehr viele Ebenen hast, ist es besser, diese als Schalen in ein eigenes Part zu packen. Dann benutzt Du dieses Hilfpart, um damit Dein Part in der Assembly zu schneiden.
Mhm das ist ja komisch. Aber mit dem Tool Define Cutting Plane ist es ja auch möglich. Warum kann ich denn denn nicht mehrere Ebenen mit dem anderen Tool auswählen?
erstellt am: 27. Jul. 2010 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bourreau
Naja, ich hab bisher einfach mehrfach hintereinander die Teilungen durchgefuehrt. Erst Schnitt mit einer Ebene und dann die so entstandenen neuen Zellen mit der naechsten Ebene geschnitten.