| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Deformierte Koordinaten transformieren (888 mal gelesen)
|
Bonifaz Mitglied

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit neben den normalen Ausgaben wie Spannungen, Dehnungen, etc. auch die deformierten Koordinaten der einzelnen Nodes im Post-Processing in ein anderes Koordinatensystem zu transformieren/umrechnen zu lassen? Nach einer Transformation der Spannungen bleiben bei mir die deformierten Koordinaten trotzdem im globalen Koordniatensystem. Viele Grüße, Bonifaz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mustaine Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bonifaz
|
Bonifaz Mitglied

|
erstellt am: 07. Mai. 2010 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hmm, das mag sein, die Anfrage dazu habe ich mal gestellt... Allerdings tritt das Problem sowohl bei Version 6.8-2 als auch bei Version 6.9-2 bei mir auf. Weshalb ich mich Frage, ob das vielleicht bewusst so gemacht wurde... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |