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Autor Thema:  Pfad mit phyton (554 mal gelesen)
M30
Mitglied



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Beiträge: 19
Registriert: 24.11.2008

erstellt am: 05. Feb. 2010 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Kollegen,

Ich hab eine vermutlich triviale Frage.

Ich möchte möglichst mit einem phyton script einen pfad erstellen. Dabei will ich mir eigentlich nur das ewige geklicke ersparen. Ein set zu machen und das dan im input file auszulesen und zu bearbeiten ist aber nicht möglich, denn die nummerierung der nodes ist ja nicht sequentiell.

Gibt es da eine einfache Lösung?

LG,

M

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Jeremy
Mitglied



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Beiträge: 129
Registriert: 04.02.2009

erstellt am: 07. Feb. 2010 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für M30 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

du kannst die Knoten sicher über deren Koordinaten ansprechen, es gibt eine Funktion die heißt "FindNodeAt" oder "FindAt()" ist eine Funktion für das Netz oder die odb. Schau mal im Scripting User's Manual oder Reference nach.

Gruß
Jeremy

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