| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler bei Jobs (1054 mal gelesen)
|
bahzad haider Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Zusammen, bei Jobs von Abaqus tacht mir die unten beschriebene Fehler, ich weiß nicht, wenn ich lösen kann Fehler: 48199 elements have missing property definitions. The elements have been identified in element set ErrElemMissingSection. Analysis Input File Processor exited with an error. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mustaine Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Jun. 2009 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bahzad haider
|
bahzad haider Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für die Antwort, glaubich meinen Sie muss der Bauteil sweet sein oder? ich versuche die Section in Funktion Partition aber ich muss immer drei Punkte wählen und soweiter man dauert viel zu viel. kann man so automatisch machen oder nicht? bahzad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bahzad haider Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für die Antwort, glaubich meinen Sie muss der Bauteil swept sein oder? ich versuche die Section in Funktion Partition aber ich muss immer drei Punkte wählen und soweiter man dauert viel zu viel. kann man so automatisch machen oder nicht? bahzad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mustaine Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 08. Jun. 2009 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bahzad haider
Mit Sweep Meshing hat das nichts zu tun. Mit Partitionen auch nicht, es sein denn du möchtest verschiedenen Regionen deines Bauteiles unterschiedliche Section/Materialien zuweisen. Wie das funktioniert mit dem zuweisen von Material steht hier beschrieben: Getting Started with Abaqus: Interactive Edition 4.3 Example: connecting lug Du kannst auch auf Englisch schreiben, falls das einfacher für dich ist.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |