Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SIMULIA/ABAQUS
  Subroutine Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Subroutine Problem (407 mal gelesen)
DolcheVita
Mitglied
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni


Sehen Sie sich das Profil von DolcheVita an!   Senden Sie eine Private Message an DolcheVita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DolcheVita

Beiträge: 75
Registriert: 13.03.2008

erstellt am: 25. Feb. 2009 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Compiling-Meldung.jpg

 
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite an einem Modell, das mit drei User-Subroutines gespickt ist: DLOAD, DFLUX und MPC. Wenn ich nun die Subroutines kompiliere sagt der Compiler: alles OK (siehe Anhang)! Beim oder nach dem Starten wird die Rechnung aber mit der Meldung ind der .msg-file "MPC Subroutine is missing" abgebrochen.

Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!

------------------
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DolcheVita
Mitglied
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni


Sehen Sie sich das Profil von DolcheVita an!   Senden Sie eine Private Message an DolcheVita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DolcheVita

Beiträge: 75
Registriert: 13.03.2008

erstellt am: 26. Feb. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK. Auch wenn niemand geantwortet hat... Hat sich nun erledigt, Problem gefunden!

------------------
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz